Online-Seminar:
Die Schule der Zukunft

Was am heutigen Schulsystem völlig verkehrt läuft und mit welchen 10 einfachen Lösungen wir es im Sinne der Kinder sofort besser machen können

Schau Dir zuerst dieses nachfolgende Video an - dazu bitte Lautsprecher einschalten !!

Ein inspirierender Appell an bewusste Eltern, Erzieher und Pädagogen

Klicke auf den Button, um Dir einen Platz zu sichern!

Die nachfolgenden Themen lernst Du im Online-Video-Seminar:

Die größten Probleme und Fehlentwicklungen im westlichen Schulsystem

Die größere Agenda hinter dem westlichen Schulsystem

5 Maßnahmen zur Schwächung der individuellen Persönlichkeit

Die 7 Lektionen des unsichtbaren Lehrplans

Einfluss von dysfunktionalen Familienstrukturen auf das Kind

Die 3 Phasen der natürlichen Entwicklungsreihenfolge beim Kind

Fähigkeiten, die Kinder für ihr Leben wirklich brauchen

10 einfache Lösungen für die meisten heutigen Schulprobleme

Klicke auf den Button um Dir einen Platz zu sichern!

Was Kunden zu meiner Arbeit sagen

Raik hat ein großes Wissen, das er auf eine verständliche und positive Art vermittelt. Der Enthusiasmus lässt sich nicht verbergen. Außerdem wirkt er mit seinem guten Willen sehr ansteckend. Danke, Raik Garve, für Deinen Beitrag!

Gisela

Raik ist einfach faszinierend! Jedes Mal aufs Neue bin ich schlichtweg überwältigt, wie umfangreich und detailliert sein Wissen ist. Sein größtes Geschenk an die Welt ist meines Erachtens, dass er den Menschen als Gesamtbild betrachtet und damit alles in einen kosmischen Zusammenhang bringt.

Karen

Raik ist ein sehr bemerkenswerter Mensch. Er verfügt über ein außerordentliches Wissen, das mir das Gefühl gibt, nicht mehr auf der Suche sein zu müssen. In so gut wie allem, was Raik an Informationen detailliert, strukturiert, leicht verständlich, wie auch auf den Punkt gebracht, weiter gibt, kann ich auch meine Wahrheiten entdecken. Ich bin von seiner Arbeit sehr fasziniert und unheimlich dankbar.

Katrin

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Webinaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
Success message!
Warning message!
Error message!